Huawei Watch 2 aktuell für knapp 170 Euro bei Amazon

Noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk? Wie wäre es mit der Huawei Watch 2? Diese Android Wear-Smartwatch gibt es jetzt bei Amazon Deutschland zum Preis von nur 169,99 Euro! Ein durchaus guter Preis, für eine Smartwatch dieses Kalibers. Die smarte Uhr bietet so ziemlich alles, was heute von einer Smartwatch erwartet wird. Zusätzlich ist im Sport-Modell auch ein Pulsmesser verbaut, ausserdem könnt ihr dank GPS und GLONASS eure Laufstrecken tracken könnt.

Vor wenigen Wochen hatte ich die Möglichkeit die Huawei Watch 2 zu testen. Grösstenteils war ich durchaus zufrieden mit der smarten Uhr. Alle Details findet ihr im Testbericht.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert