JPEG Optimizer PRO momentan kostenlos zu haben

Auf der Suche nach einer App, mit der ihr die Auflösung oder Kompression von euren Bildern anpassen könnt? Dann könnte die App JPEG Optimizer PRO eine gute Wahl sein. Die in der Regel kostenpflichtige App (knapp 2 Franken/2Euro) gibt es nur heute im Google Play Store kostenlos. Über die App könnt ihr eure Bilder auch als ZIP, PDF oder verschlüsseltes PDF speichern und versenden.

Ich selber habe die App bisher nicht gekannt, machte aber während eines kurzen Tests einen guten Eindruck. Im Google Play Store hat JPEG Optimizer PRO aktuell eine Wertung von 4,7, bei 10’000 – 50’000 Installationen. Viel falsch kann man jetzt sicherlich nicht machen, ausprobieren und wenn sie euch nicht gefällt, halt wieder deinstallieren. Viel Spass!

[appbox googleplay com.mixaimaging.jpegoptimizerpro]

via Caschy

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert