Home / App / JPEG Optimizer PRO momentan kostenlos zu haben

JPEG Optimizer PRO momentan kostenlos zu haben

Auf der Suche nach einer App, mit der ihr die Auflösung oder Kompression von euren Bildern anpassen könnt? Dann könnte die App JPEG Optimizer PRO eine gute Wahl sein. Die in der Regel kostenpflichtige App (knapp 2 Franken/2Euro) gibt es nur heute im Google Play Store kostenlos. Über die App könnt ihr eure Bilder auch als ZIP, PDF oder verschlüsseltes PDF speichern und versenden.

Ich selber habe die App bisher nicht gekannt, machte aber während eines kurzen Tests einen guten Eindruck. Im Google Play Store hat JPEG Optimizer PRO aktuell eine Wertung von 4,7, bei 10’000 – 50’000 Installationen. Viel falsch kann man jetzt sicherlich nicht machen, ausprobieren und wenn sie euch nicht gefällt, halt wieder deinstallieren. Viel Spass!

JPEG Optimizer PRO mit PDF-Unterstützung
JPEG Optimizer PRO mit PDF-Unterstützung

via Caschy

Über Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Auch interessant

Nova Launcher Prime jetzt für nur 50 Rappen/Cent

Den Nova Launcher Prime, also die Premium-Version mit allen Features, gibt es aktuell wieder für …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.