Nova Launcher

Nova Launcher Prime jetzt für nur 50 Rappen/Cent

Den Nova Launcher Prime, also die Premium-Version mit allen Features, gibt es aktuell wieder für nur 50 Rappen bzw. 50 Cent im Google Play Store. Wer auf der Suche nach einem neuen Launcher für sein Android-Smartphone ist, sollte sich dieses Angebot nicht entgehen lassen. Der Nova Launcher ist meiner Meinung nach der beste Launcher, den ihr im Google Play Store gegen Bares kaufen könnt.

Die 50 Rappen lohnen sich definitiv. Ich habe mir den Launcher bereits vor einigen Jahren gekauft und bereue den Kauf bis heute nicht. Nach wie vor wird der Nova Launcher in regelmässigen Abständen aktualisiert und mit neuen Features ausgestattet. Falsch kann man dabei definitiv nichts machen! Zugreifen? Ja!

[appbox googleplay com.teslacoilsw.launcher.prime]

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert