OnePlus 5T kommt im exklusiven Star Wars-Design, aber …

.. leider nicht nach Europa. Das exklusive und limitierte Star Wars-Design des OnePlus 5T kommt am 16. Dezember 2017 nur in Indien auf den Markt. Insgesamt sind auch lediglich 15’000 Exemplare geplant, womit diese Sonderedition ziemlich sicher sehr schnell ausverkauft sein wird. Ein Import dürfte sich aufgrund der sehr limitierten Menge als schwierig gestalten.

Das OnePlus 5T im Star Wars-Design hebt sich von der Standard-Edition mit einer weissen Rückseite inklusive Star Wars-Logo und einem roten Alert Slider ab. Das sieht zumindest auf dem Pressebild schon mal sehr, sehr interessant aus. Mal sehen, ob OnePlus eventuell künftig weitere Sondereditions anbieten wird. Könnte mir jedenfalls gut vorstellen, dass solche Designs durchaus gut bei der Kundschaft ankommen.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert