OnePlus 5T

OnePlus 5T: Nach Kamera-Update auf Augenhöhe mit Google Pixel 2? Nö.

OnePlus hat vor wenigen Tagen ein neues System-Update für das OnePlus 5T veröffentlicht. Das Update bessert unter anderem bei der Kamera nach, die nach dem Update deutlich bessere Ergebnisse liefern soll. Ein Reddit-User hat das OnePlus 5T mit der aktuellsten Firmware gegen den Klassenprimus Google Pixel 2 antreten lassen.

Wie schneit das OnePlus 5T gegen das Google Pixel 2 ab? Schaut selbst. Die folgenden Fotos auf der linken Seite wurden mit dem OnePlus 5T geschossen und auf der rechten Seite mit dem Google Pixel 2. Zu sehen sind verschiedene Landschaftsaufnahmen, bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Weitere Fotos hat der User in dieser Galerie online gestellt.

Das Ergebnis? Zu schön, um wahr zu sein. Die Fotos wurden von einem bekannten Google-Hasser online gestellt, wie man im Thread entnehmen kann. Die Fotos entsprechen alles andere als der Wahrheit und wurden bearbeitet. Deshalb gilt wieder einmal, nicht alles glauben was im Internet steht bzw. veröffentlicht wird.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert