Samsung Galaxy S9: Gerüchte zu Präsentation im Februar verdichten sich, Markstart im März 2018

Schon mehrmals haben wir gehört, dass das kommende Flaggschiff-Smartphone Samsung Galaxy S9 etwas früher als sein Vorgänger vorgestellt werden soll. Zu Beginn hiess es sogar, dass das Galaxy S9 bereits auf der Consumer Electronics Show (CES) im Januar in Las Vegas vorgestellt werden soll. Von so einem früheren Präsentationstermin ist zwar jetzt nicht mehr die Rede, dafür aber weiterhin von einem Unpacked-Event im Februar.

Auch Bloomberg hat jetzt aus einer Quelle erfahren, dass das Galaxy S9 und Galaxy S9+ tatsächlich im Februar vorgestellt werden soll. Erwartet wird eine Präsentation vor oder während dem Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona. Ein paar Wochen nach dem Unpacked-Event, soll das neue vorzeige Smartphone in den Handel gehen – irgendwann im März 2018.

Falls die Gerüchte stimmen, wovon ich mittlerweile ausgehe, wird das Galaxy S9 etwas früher als sein Vorgänger auf den Markt kommen. Wir werden sehen und dürfen auf die kommenden Wochen gespannt sein, denn wir werden bestimmt noch ein paar Mal über das neue Smartphone von Samsung berichten.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert