Home / OS / Samsung Gear S3: Neues Update behebt hohen Akkuverbrauch

Samsung Gear S3: Neues Update behebt hohen Akkuverbrauch

Samsung hat vor wenigen Wochen für die Smartwatches Samsung Gear S3 frontier und Gear S3 classic ein neues Update veröffentlicht. Mit dem Update hat Samsung zahlreiche neue Features eingeführt. Ein ungewolltes «Feature» schlich sich dabei leider auch ein, nach dem Update beklagten sich viele Nutzer der Smartwatch über einen deutlich höheren Akkuverbrauch.

Samsung hat sich der Angelegenheit angenommen und hat jetzt ein neues Firmware-Update für die Smartwatch veröffentlicht. Allerdings wurde das Update bisher nur in Kanada ausgerollt. Gegenüber den Kollegen von 9to5Google hat der südkoreanische Hersteller aber bestätigt, dass das Update weltweit verteilt werden soll. Wann genau dies der Fall ist, wurde leider nicht verraten.

Ich persönlich habe eine Samsung Gear S3 frontier im Einsatz und das Update bisher nicht erhalten.

via AndroidAuthority AndroidAuthority

Über Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Auch interessant

LG G6 und V30: Wann kommt das Update auf Android 8.0 Oreo?

Der südkoreanische Hersteller LG hat im letzten Jahr zwei Smartphones auf den Markt gebracht. Da …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.