Sony Xperia XZ1 Compact bei Amazon für 399 Euro

Bei Amazon Deutschland gibt es noch bis heute Abend das kompakte aber leistungsstarke Sony Xperia XZ1 Compact zum Preis von 399 Euro. Gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung von 599 Euro, könnt ihr also aktuell rund 200 Euro sparen. Was das Sony Xperia XZ1 Compact leistet, könnt ihr in unserem ausführlichen Testbericht entnehmen.

Das Sony Xperia XZ1 Compact kann durchaus als High-End-Smartphone angesehen werden. Einzig das 4,6 Zoll grosse Display mit HD-Auflösung (1280 x 720 Pixel) passt nicht so ganz zu einem High-End-Gerät. Durch die kleine Displaydiagonale relativiert sich die niedrige Auflösung allerdings wieder. Bei den anderen Spezifikationen gibt es hingegen nichts zu bemängeln: Snapdragon 835-SoC, 4 GB RAM, 32 GB erweiterbarer Speicherplatz, 19 Megapixel-Haupt- und 8 Megapixel-Frontkamera und ein 2700 mAh Akku. Zudem liefert Sony das Xperia XZ1 Compact bereits ab Werk mit Android 8.0 Oreo aus.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert