ZTE Axon 7: Das Update auf Android 8 Oreo soll im April folgen

Erst letzte Woche hat der chinesische Hersteller ZTE bestätigt, dass das ZTE Axon 7 ein Update auf Android 8 Oreo erhalten wird. Jetzt hat sich auch ZTE Deutschland offiziell zum Update geäussert und gibt auch gleich einen ungefähren Termin dafür bekannt.

Demnach hat sich ZTE das Ziel gesetzt, das Update im April 2018 zu verteilen. Mit dem Update bekommt das ehemalige Flaggschiff-Smartphone alle neuen Features von Android 8 Oreo. Im Beitrag spricht ZTE zudem von einer neuen «Stock + UI» für das Axon 7. Das hört sich nach Stock-Android an, also der Android-Oberfläche ohne Anpassungen des Herstellers.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert