Android 8 Oreo

ZTE Axon 7 wird Android 8.0 Oreo erhalten, wann ist noch nicht klar

Der chinesische Hersteller ZTE hat im offiziellen Forum offiziell bestätigt, dass das ehemalige Flaggschiff-Smartphone ZTE Axon 7 ein Update auf Android 8.0 Oreo erhalten wird. Das Update befindet sich zwar bereits in Entwicklung, laut einem ZTE-Mitarbeiter benötigt man aber noch etwas Zeit um das Update zu perfektionieren.

Einen genauen Rollout-Termin für das Oreo-Update gibt es also nicht. Ich vermute jetzt mal, dass ZTE zu einem späteren Zeitpunkt wieder ein Beta-Test durchführen wird, wie man es schon für das Update auf Nougat gemacht hatte. Bleibt zu hoffen, dass diesmal aber etwas mehr Nutzer in den Genuss der Beta kommen. Das ZTE Axon 7 wurde übrigens ab Werk mit Android 6.0 Marshmallow ausgeliefert.

via phandroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert