Amazon Echo Spot

Amazon Echo Spot ab sofort in Deutschland vorbestellbar

Bereits im letzten Jahr hat der Versandriese Amazon den kompakten Echo Spot mit integriertem Display vorgestellt. Ab sofort kann der Echo Spot in den Farben Schwarz oder Weiss bei Amazon Deutschland zum Preis von 129,99 Euro vorbestellt werden. Wer sich gleich für zwei Echo Spot entscheidet, darf sich über einen Rabatt von 40 Euro freuen. Der smarte Assistent mit Display wird ab dem 24. Januar 2018 ausgeliefert.

Der Amazon Echo Spot hat im Gegensatz zum Echo Show ein deutlich kleineres Display verbaut, bietet aber ansonsten so ziemlich alle Features des grossen Bruders. Ein neues Kochrezept ausprobieren? Kein Problem, der Echo Spot zeigt euch die nötigen Schritte an. Ein Song mitsingen? Auch kein Problem, der Echo Show zeigt euch den passenden Songtext an. Diese Features und natürlich alle Sprachbefehle, werden vom Echo Spot unterstützt. Der smarte Assistent hat im Übrigen auch dieselbe Fernfeldtechnologie verbaut wie alle anderen Echos.

Interessiert? Dann würde ich mich natürlich freuen, wenn ihr euch euren Echo Spot über den Ref-Link in diesem Artikel bestellt. Am Preis ändert sich für euch nichts, ich erhalte jedoch von Amazon eine kleine Provision. Man dankt!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert