Samsung GT-B5330: Android 4.0 Ice Cream Sandwich und Hardware-Tastatur

Auf dem Markt befinden sich nur sehr wenige Android-Smartphones mit einer Hardware-Tastatur. Das könnte sich allerdings schon bald ändern. In China ist ein Foto vom Samsung GT-B5330 aufgetaucht, das als Betriebssystem Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich installiert haben wird. Nicht fehlen darf natürlich Samsungs Benutzeroberfläche TouchWiz, das ebenfalls vorinstalliert sein wird.

Informationen zu den technischen Daten sind hingegen noch Mangelware. Bis jetzt ist nur bekannt, dass das Samsung GT-B5330 über ein Display mit einer Auflösung von 480 x 320 Pixeln verfügen wird und das der Prozessor mit 850MHz taktet. Ins Internet gelangt man über 3G.

Wann und wo das Samsung GT-B5330 auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert