App

Neue Version: Firefox 10 im Android Market verfügbar

Die Mozilla Fondation hat heute die finale Version von “Firefox 10” (15MB) im Android Market veröffentlicht. Wer auf ein grosses Update gehofft hat, müssen wir an dieser Stelle leider enttäuschen.

Verbessert wurde unter anderem die Geschwindigkeit des Seitenaufbaus und die Hardware-Beschleunigung. Darüber hinaus wurden auch Änderungen an den Anti-Aliasing-Algorhythmen vorgenommen und Fehler behoben. Darüber hinaus wurde die Synchronisationsfunktion vereinfacht.

Weiterhin kann der Browser nichts mit dem Flash Plugin von Adobe anfangen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close