Android Ice Cream Sandwich auf Mini-PC für nur 74USD

Ein chinesischer Hersteller hat einen neuen Mini-PC mit Android Ice Cream Sandwich vorgestellt. Der Mini-PC ist kaum grösser als ein herkömmlicher USB-Stick.

Angetrieben wird der Stick von einer A10 Single-Core CPU mit 1,5GHz und 512MB RAM. FullHD Movies sollen damit ohne Probleme abgespielt werden. Der interne Speicherplatz ist auf 4GB beschränkt, kann aber dank microSD-Slot um weitere 32GB erweitert werden. Dank dem HDMI-Anschluss, kann der Mini-Androide an einen beliebigen TV angeschlossen werden. Die Verbindung zum Internet wird per WLAN aufgebaut und gesteuert wird das Teil per drahtloser Tastatur oder Maus. Des Weiteren ist ein USB-Anschluss vorhanden.

Dieser Mini-PC kann zum Kampfpreis von umgerechnet nur 74USD gekauft werden.

via

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert