Schnäppchen: Lenovo Think Tablet 64GB für CHF 444.00

Bei DayDeal.ch kann das Lenovo Think Tablet NZ72DMZ aktuell für nur CHF 444.00 ergattert werden. Das 10.1 Tablet mit Tegra 2 Prozessor, verfügt über ein 3G-Modul, 64GB Speicherplatz, WLAN und Bluetooth. Aktuell läuft das Tablet noch unter Honeycomb 3.1, ein Update auf Ice Cream Sandwich soll allerdings noch diesen Monat veröffentlicht werden.

Zum Schnäppchen geht es hier lang..

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert