Tablet

Samsung Galaxy Note 10.1: Neues Hands-On Video

Im Internet ist ein weiteres Hands-On Video zum kommenden Samsung Galaxy Note 10.1 aufgetaucht. Das Tablet kann mit dem S-Pen (Stylus) bedient werden, analog zum Samsung Galaxy Note. Kurz vor dem Marktstart, hat Samsung noch einige Anpassungen am Gerät vorgenommen. So ist neu ein Quad-Core Prozessor verbaut und der S-Pen kann auch im Gehäuse untergebracht werden.

Es ist davon auszugehen, dass sich das “Samsung Galaxy Note 10.1” aufgrund dieser Anpassung verspätet. Laut unserem Partnershop Natel Profi, soll das Tablet in der Woche 27 (vom 2.7. bis 6.7.12) in der Schweiz auf den Markt kommen.

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button