Samsung Galaxy S3: Erstes Firmware-Update wird ausgerollt

Samsung rollt das erste Firmware-Update für das Samsung Galaxy S3 aus. Zuerst war das Update nur in Grossbritannien ausgerollt worden, ab sofort ist es auch in der Schweiz (Swisscom) und Deutschland verfügbar. Das Update wird über die Over-The-Air Funktion (OTA) ausgeliefert und aktualisiert euer Galaxy S3 auf die Software-Version BUALF1. In der Aktualisierung schreibt Samsung nur, dass damit Stabilitätsverbesserungen vorgenommen wird.

Nach dem Update benötigt das Samsung Galaxy S3 meiner Meinung nach etwas weniger Arbeitsspeicher als zuvor. Weitere Änderungen sind mir bis jetzt keine aufgefallen.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert