Smartphone

Samsung Galaxy S3: Erstes Firmware-Update wird ausgerollt

Samsung rollt das erste Firmware-Update für das Samsung Galaxy S3 aus. Zuerst war das Update nur in Grossbritannien ausgerollt worden, ab sofort ist es auch in der Schweiz (Swisscom) und Deutschland verfügbar. Das Update wird über die Over-The-Air Funktion (OTA) ausgeliefert und aktualisiert euer Galaxy S3 auf die Software-Version BUALF1. In der Aktualisierung schreibt Samsung nur, dass damit Stabilitätsverbesserungen vorgenommen wird.

Nach dem Update benötigt das Samsung Galaxy S3 meiner Meinung nach etwas weniger Arbeitsspeicher als zuvor. Weitere Änderungen sind mir bis jetzt keine aufgefallen.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close
Close