Sharp zeigt vielversprechende Feel UX Benutzeroberfläche im Video

Nicht nur HTC, Samsung und Sony liefern mit ihren Smartphones eigene Benutzeroberflächen aus, sondern auch der eher zurückhaltendere Hersteller Sharp. In einem neu veröffentlichten Video, dürfen wir jetzt einen Blick auf die Sharp Feel UX werfen. Während andere Hersteller nur minimale Änderungen an der Benutzeroberfläche vornehmen, ändert Sharp so ziemlich alles. Auf den ersten Blick sieht die Benutzeroberfläche zwar vielversprechend und eindrucksvoll aus, doch muss sie sich auch in der Praxis bewähren.

Neben Sharp hat auch Huawei mit der Emotion UI eine neue Benutzeroberfläche angekündigt. Was ist euch lieber, das reine Ice Cream Sandwich oder eine Benutzeroberfläche des Herstellers? Falls ja, welche sagt euch am meisten zu?

via engadget.com

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert