TomTom Navigations-App erscheint bald auch für Android

Die TomTom Navi-App ist schon seit einiger Zeit für iOS-Geräte in Apple’s AppStore verfügbar, im Google Play Store sucht man die App hingegen vergebens. Das soll sich schon bald ändern, wie TomTom-Mitgründer Peter-Frans Pauwels gegenüber pocket-lint bestätigt!

Die Navi-App soll schon bald im Google Play Store veröffentlicht werden und soll den gleichen Funktionsumfang bieten wie die iOS-App. Wann genau die App veröffentlicht werden soll, will Pauwels hingegen nicht bekanntgeben. Er fügt aber an, dass dieser Sommer eine wichtige Jahreszeit für das Unternehmen sei. Für mich hört sich das so an, als ob die Navi-App irgendwann im Sommer im Play Store veröffentlicht wird.

Nutzt ihr auf eurem Android-Smartphone eine Navi-App? Falls ja, welche ist bei euch im Einsatz?

via Pocket-Lint

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert