Samsung Galaxy S3: Neues Firmware-Update GDFF03 für Kamera veröffentlicht (inkl. Anleitung)

Für das Samsung Galaxy S3 ist ein neues Firmware-Update mit der Bezeichnung GDFF03 für die Kamera veröffentlicht worden. Das Update wird nicht automatisch auf eurem Galaxy S3 installiert, sondern muss manuell eingespielt werden (Vorgehen am Schluss). Glaubt man den ersten Berichten, so soll das Update den Fokus und auch den digitalen Zoom verbessern.

Anbei eine kurze Anleitung, wie ihr das Update auf eurem Samsung Galaxy S3 einspielen könnt.

  • *#34971539# in der Telefonfunktion eingeben
  • Phone/Cam FW Check auswählen um zu überprüfen, ob nicht schon die aktuellste Firmware-Version installiert ist.
  • Phone/Cam FW Write auswählen um das Firmware-Update herunterzuladen und installieren.
  • Anschliessend muss das Smartphone neugestartet werden.

via Mobiflip.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert