Die Simpsons: Springfield ab sofort im Play Store

Gute Neuigkeiten für Fans von den Simpsons! Ab sofort ist das Freemium-Game Die Simpsons: Springfield auch für Android-Geräte im Google Play Store verfügbar. Allerdings kann die App momentan noch nicht aus der Schweiz heruntergeladen werden. Das Spiel ist kostenlos, für Premium-Gegenstände müssen jedoch Donuts gekauft werden, die dann reeles Geld kosten – und das nicht gerade wenig!

Die Simpsons: Springfield ist bereits seit einigen Monaten für iOS-Geräte von Apple verfügbar.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert