Motorola X Phone durch Stelleninserat bestätigt!

Über das X Phone wurde in der letzten Zeit sehr viel spekuliert, nun bestätigt ausgerechnet Motorola die Entwicklung des geheimnisvollen Smartphones! In einem aktuellen Stelleninserat auf linkedin, sucht Motorola Mobility einen Senior Director Product Management X-Phone. Etwas überraschend ist es schon, dass Motorola und Google die Existenz des Smartphones über diesen Kanal bestätigen.

Glaubt man den Gerüchten, so soll das X Phone das erste Smartphone mit dem neuen OS Android Key Lime Pie (5.0) sein. Nicht bekannt ist, ob das Gerät überhaupt zur Nexus-Reihe gehört oder ob es anderweitig vermarktet wird.

via PHANDROID

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert