Smartphone

Motorola X Phone in weiterem Benchmark gesichtet?

In einem Benchmark wurde ein neues Gerät mit der Modellnummer XT1055, das mit dem aktuellen und leistungsfähigen Snapdragon 600 Prozessor ausgestattet ist. Diese Modellnummer würde zumindest zu den Modellnummern von Motorola passen. Die Geräte im letzten Jahr wurden beispielsweise XT907 oder XT925 genannt.

motorola_xphone

Das Gerät im Test hat allerdings nur Android 4.2.2 installiert und nicht wie das vor einigen Tagen entdeckte Gerät mit Android 5.0.1, wo man ebenfalls das Motorola X Phone vermutet hat. Natürlich könnte Google einfach auch die verschiedenen Versionen testen, dennoch sollten die Gerüchte mit Vorsicht genossen werden. Spätestens in zwei Wochen wissen wir dann mehr, dann findet endlich die Google I/O statt.

via AndroidAuthorityrbmen, smartdroid.de

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close