Motorola X Phone in weiterem Benchmark gesichtet?

In einem Benchmark wurde ein neues Gerät mit der Modellnummer XT1055, das mit dem aktuellen und leistungsfähigen Snapdragon 600 Prozessor ausgestattet ist. Diese Modellnummer würde zumindest zu den Modellnummern von Motorola passen. Die Geräte im letzten Jahr wurden beispielsweise XT907 oder XT925 genannt.

motorola_xphone

Das Gerät im Test hat allerdings nur Android 4.2.2 installiert und nicht wie das vor einigen Tagen entdeckte Gerät mit Android 5.0.1, wo man ebenfalls das Motorola X Phone vermutet hat. Natürlich könnte Google einfach auch die verschiedenen Versionen testen, dennoch sollten die Gerüchte mit Vorsicht genossen werden. Spätestens in zwei Wochen wissen wir dann mehr, dann findet endlich die Google I/O statt.

via AndroidAuthorityrbmen, smartdroid.de

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert