Samsung Galaxy S3 und Galaxy Note 2: Update auf Android 4.2.2 verschiebt sich

Samsung arbeitet derzeit am Update auf Android 4.2.2 für das Samsung Galaxy S3 und Samsung Galaxy Note 2. Wie die Kungs von SamMobile via Twitter verlauten lassen, wird es aber noch etwas länger dauern als angenommen. Grund für die Verschiebung soll die neue TouchWiz-Oberfläche sein, die zuerst gründlich getestet werden muss.

Kürzlich kursierte bereits eine Android 4.2.2 Beta-Version für das Samsung Galaxy S3 im Netz, die einen ersten Eindruck auf die neue Version vermittelt hat. Zwar hat sich auf den ersten Blick nicht besonders viel verändert, doch ein Update ist ja immer gut… oder?

 

via PhoneArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert