Firmware & OS

Google Play Geschenkkarten in Deutschland offiziell gestartet

Was sich schon länger abgezeichnet hat, wurde nun von Google hochoffiziell bestätigt! Die Google Play Geschenkkarten sind ab sofort auch in Deutschland erhältlich. Zur Auswahl stehen die Werten 15, 25 und 50 Euro. Damit wird keine Kreditkarte mehr zwingend benötigt und mehr oder weniger jeder kann in Deutschland nun kostenpflichtige Inhalte kaufen.

Folgendes ist mit den Geschenkkarten möglich:

  • Mit einem Android-Gerät: Mit eurem Android-Handy oder Tablet könnt ihr über einen Klick auf die Google Play App Bücher, Filme, Apps, Spiele, Geräte oder Musik kaufen. Alle Inhalte können heruntergeladen werden, um sie auch ohne eine Datenverbindung auf dem Gerät verfügbar zu machen.
  • Im Internet: Auch mit Chromebooks, PCs, Macs und allen anderen Computern könnt ihr online über die Web-Version von Google Play auf die digitalen Inhalte zugreifen.
Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Close
Close