HTC One: Android 4.2.2 wird in Taiwan ausgerollt

Ab sofort wird in Taiwan das Update auf Android 4.2.2 für das HTC One ausgerollt. Dank Android 4.2.2 können jetzt auch Widgets auf dem Lockscreen platziert werden, ausserdem kann die Akkuanzeige nun auch in Prozent ausgewiesen werden – ein Feature welches schon lange von den HTC-Nutzern gewünscht wurde.

htc_one_4_2_2

Wie gesagt, das Update wird derzeit nur in Taiwan ausgerollt. Es dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein, bis das Update auch in Europa ausgerollt wird. Wir halten euch natürlich auf dem aktuellen Stand!

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert