Amazon Kindle Fire HD 2 taucht auf ersten Fotos auf

Der Online-Händler Amazon wird in den kommenden Wochen mit grosser Wahrscheinlichkeit ein neues Kindle Fire HD auf den Markt bringen. Die Kollegen von BGR haben nun aus einer nicht näher genannten Quelle, erste Fotos zum neuen Amazon Kindle Fire HD 2 erhalten. Das Kindle Fire HD 2 scheint ein neues Design zu erhalten, sofern es sich tatsächlich um das neue Android-Tablet handelt.

Weitere Informationen sind noch nicht bekannt, werden aber bestimmt in den kommenden Wochen folgen.

[nggallery id=58]

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert