Schnäppchen: Nexus 10 jetzt für nur CHF 249.-

Auf der Suche nach einem 10,1 Tablet mit Stock-Android? Wie wär es mit dem Nexus 10? Aktuell gibt es das Nexus 10 mit 16GB Speicherplatz für nur CHF 249.00 bei Interdiscount – ein absolutes Schnäppchen!

Das Nexus 10 hat einen Samsung Exynos 5 Dual-Core Prozessor mit 1,7GHz und 2GB Arbeitsspeicher verbaut. Das Highlight ist allerdings das 10,1 Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln (QWXGA)! Bestellen könnt ihr das Android-Tablet ausschliesslich über diesen Link.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert