LG präsentiert erstes Zubehör für das neue G3 – das QuickCircle Case

Wenn LG Electronics (LG) diese Woche sein langersehntes G3 präsentiert, wird auch eine eigens designte neue Schutzhülle vorgestellt – das QuickCircle Case. Das spezielle Design erlaubt Usern viele Funktionen des G3 zu nutzen, ohne das Cover öffnen zu müssen. Über das kreisrunde Fenster kann man die Uhrzeit sehen, Anrufe tätigen, Textnachrichten senden, Fotos schiessen, Musik hören oder sich über seine Gesundheitsdaten updaten lassen.
 
LGs QuickCircle Case hebt sich von den üblichen Smartphone-Hüllen mit quadratischen Fenstern ab und kommt in fünf aufregenden Farben daher: Metallic Black, Silk White, Shine Gold, Aqua Mint und Indian Pink. Das QuickCircleTM Case schützt die Kanten des G3 optimal und liegt hervorragend in der Hand während das G3 seine schlanke Form behält. Der besondere Look wird unterstrichen von der Smart Lighting-Funktion, die das runde Fenster in angenehmem Weiss aufleuchten lässt, wenn ein Anruf oder eine Textnachricht eingeht.

Auch in der QuickCircle Hülle ist es möglich, das G3 über die Qi Verbindung kabellos aufzuladen. Ein Software Development Kit (SDK) erscheint kommenden Monat. Es ermöglicht Nutzern, ihre gewünschten G3 Funktionen auf dem QuickCircleTM Case individuell anzupassen.

Das Smartphone-Zubehör entwickelt sich stets weiter – Cases sind nicht mehr ausschliesslich dazu da, das Handy vor Stössen und äusseren Einwirkungen wie Wasser zu schützen,“ so Markus Werner Senior Marketing Manager bei LG Electronics Austria. „Sie sind mittlerweile das perfekte Accessoire und bieten extra Funktionen, die die Vorteile des Mobilgeräts weiter steigern. Mit dem QuickCircleTM Case machen wir das G3 noch anpassbarer an die Bedürfnisse der Nutzer.“

LGs QuickCircleTM ist ab Ende Juni in der Schweiz ab CHF 29.90 erhältlich.

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert