Smartphone

Samsung Galaxy Mega 2 zeigt sich erstmals

Im Internet sind die ersten Fotos eines angeblichen Nachfolgers für das Galaxy Mega aufgetaucht. Das, nennen wir es mal Galaxy Mega 2, soll ein 6 Zoll grosses Display mit einer Auflösung von (lediglich) 1280 x 720 Pixel erhalten. Bei einem 6 Zoll Smartphones erwarten wir zumindest ein Full-HD-Display. Bei dem abgebildeten Gerät dürfte es sich um den Nachfolger des Galaxy Mega 5.8 handeln.

Unter der Haube soll Qualcomm’s Snapdragon 410 mit einer Taktfrequenz von 1,2GHz zum Einsatz kommen, der von 2GB Arbeitsspeicher flankiert wird. Der interne Speicherplatz beläuft sich auf 8 Gigabyte, der aber mit microSD-Karten erweitert werden kann. Die Kamera macht Fotos mit 13 Megapixeln.

Interessiert daran? 

 

 

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close