Huawei Ascend P8: Erstes Foto soll das Smartphone zeigen

Auf Twitter ist ein erstes Foto zum mutmasslichen Huawei Ascend P8 aufgetaucht. Das Foto zeigt zwar nicht besonders viel vom nächsten Flaggschiff-Smartphone aus dem Hause Huawei, aber immerhin erhalten wir einen ersten Eindruck. Natürlich kann es sich hierbei auch ganz einfach um einen Fake handeln. Ausserdem ist auch nicht bekannt, ob der Nachfolger tatsächlich Huawei Ascend P8 heissen wird, schliesslich will sich Huawei vom Namen „Ascend“ trennen.

Die technischen Daten können sich sehen lassen: 5,2 Full HD-Display, Kirin 930 Prozessor (64-Bit) und 3 GB Arbeitsspeicher. Das Gerät soll wieder sehr kompakt hergestellt werden, deshalb befindet sich auch nur ein 2600 mAh Akku im P8. Etwas für euch?

huawei_p8

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert