LG G4 wird nicht auf dem MWC vorgestellt

Samsung, Huawei und HTC werden ihre neuen Flaggschiff-Smartphones mit grosser Wahrscheinlichkeit auf dem kommenden Mobile World Congress (Anfang März) in Barcelona vorstellen. Nicht so das LG G4, wie jetzt ein hochrangiger Mitarbeiter des koreanischen Herstellers verlauten liess. Wie bereits der Vorgänger, dem LG G3, soll das LG G4 auch nicht viel früher als im Mai auf den Markt kommen. Man möchte die Zeit nutzen, um das Gerät  zu perfektionieren.

We rolled out the G3 in May last year so we do not plan to unveil the G4 at this year’s Mobile World Congress and [will] spend more time perfecting the new phone.”

via ChosunPhoneArena

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert