Wearable

Withings Activité Pop: Die günstigere Variante des interessanten Fitness-Trackers

Die Withings Activité ist unbestritten der schönste Fitness-Tracker den ich bisher gesehen habe. Im Gegensatz zu anderen Herstellern, setzt Withings auf ein klassisches Uhrendesign – ohne viel Schnickschnack. Das Problem der Withinings Activité war der hohe Preis von rund 390 Euro. Auf der CES hat der Hersteller nun mit der Withings Activité Pop eine deutlich günstigere Uhr vorgestellt, die ebenfalls mit einem edlen Design überzeugen kann.

Der Fitness-Tracker wird in den Farben azurblau, hairgrau und sandfarben erhältlich sein. Beim Armband handelt es sich leider nur um eine Silikon-Ausführung. Nicht herausfinden konnte ich, ob das Armband ausgetauscht werden kann – wünschenswert wäre es! Die Uhr kann auch im Wasser getragen werden – 30 Meter soll das Gehäuse aushalten. Die Daten selber werden dann bequem via Bluetooth 4.0 auf das Smartphone übertragen. Die Batterie in der Uhr erreicht eine Laufzeit von bis zu 8 Monaten.

Die Withings Activité Pop wird ab dem 26. Januar 2015 erhältlich sein.

Weitere Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Hier gibt es keine neuen Beiträge mehr. Alle neuen Inhalte werden ab sofort auf vybe.ch veröffentlicht.