Samsung Galaxy S6: Vorbestellungen können überzeugen!

Mit dem Samsung Galaxy S6 bzw. Galaxy S6 edge hat der südkoreanische Hersteller der Reihe ein neues Gesicht verpasst. Das neue Erscheinungsbild wird neu durch Glas und Metall dominiert, was sich deutlich hochwertiger anfühlt als bei den Vorgänger. Der Wechsel zu hochwertigeren Materialien hat aber auch Nachteile: Der Akku kann nicht mehr ausgetauscht werden und ein microSD-Slot sucht man leider ebenfalls vergebens.

Trotz diesen Nachteilen, ist Samsung von den Vorbestellungen überwältigt und spricht von einer sehr guten Akzeptanz. Samsung hat natürlich sehr hohe Erwartungen an das Galaxy S6 und erwartet deutlich höhere Verkaufszahlen als beim Galaxy S5. „After we have unpacked the Galaxy S6, pre-orders are rushing in for the product. We are expecting that its sales will be much higher than the S5.”.

Das Samsung Galaxy S6 / Galaxy S6 Edge kann unter anderem bei brack.ch vorbestellt werden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert