Tablet

Samsung Galaxy Tab S: Update auf Android 5.0 Lollipop wird verteilt

Ab sofort wird ein neues Firmware-Update für das Samsung Galaxy Tab S 10.5 verteilt. Mit dem Update erhält das Highend-Tablet nun auch Android 5.0.2 Lollipop. Der kleinere Bruder, das Samsung Galaxy Tab S 8.4, wird das Update voraussichtlich in den nächsten Tagen ebenfalls erhalten. Bisher ist das Update auch nur für die WiFi-Version erhältlich.

Die Updates werden gestaffelt ausgerollt, weshalb es noch etwas dauern könnte, bis das Update auf eurem Tablet landet. Ein Video von SamMobile zeigt schon mal, was euch nach dem Update erwartet.

via Sammobile

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

11 Kommentare

  1. Danke Her Rivas für das Feedback. Das hab ich getan und die meinten ich solle mich bei Android erkundigen. Ich glaub der beim Support hat nicht geschnallt, dass es Providerabhängig ist. Nicht nur landesspezifisch.
    Gruss Gaudenz

      1. Hab heut mein Galaxy S5 Neu gestartet. Jetzt heisst es oben links Endlich nicht mehr “Orange” sondern SALT! Wow! Vielleicht folgt jetz dann auch das Android Lollipo 5 für mein Galaxy Tab S TM-805. Es geschehen noch Zeichen und Wunder…

      2. Hab bei Samsung angerufen. Das Update für Galaxy Tab S SM-T805 auf Android Lollipop 5 sollte in Kürze auch für Salt-Kunden erhältlich sein. Geduld ist nach wie vor eine Tugend.

  2. Hab bei Samsung angerufen. Das Update für Galaxy Tab S SM-T805 auf Android Lollipop 5 sollte in Kürze auch für Salt-Kunden erhältlich sein. Geduld ist nach wie vor eine Tugend.

  3. Hallo alle
    Salt, bzw. Samsung hats geschafft! Vor zwei Wochen wurde mein Samsung Tab S auf Lollipop upgedatet! Es geschehn noch Zeichen und Wunder.

Kommentar verfassen

Close
Close