LG G4: Info-Grafik zeigt interessante Fakten zum neuen Flaggschiff

LG hat eine interessante Info-Grafik zum neuen Flaggschiff-Smartphone veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Das LG G4 wird ab Ende Mai 2015 in der Schweiz erhältlich sein. Einen offiziellen Preis für die Schweiz haben wir leider bisher noch nicht ausfindig machen können.

Auf der Info-Grafik wird natürlich die starke Kamera als erster Punkt erwähnt. Mit einer Blende f/1.8 sollen Fotos auch bei schlechtem Licht gelingen. Ausserdem soll ein Foto bereits nach 0,6 Sekunden gemacht werden können – aus dem Stand-By Modus versteht sich. Weitere Fakten sind auf der Info-Grafik zu finden.

Ist das LG G4 für euch interessant?

lgg4_info

 

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert