Tablet

Samsung Galaxy Tab S2: Weitere Bilder vom nächsten Flaggschiff-Tablet

Es sind weitere Bilder vom Samsung Galaxy Tab S2 aufgetaucht, die uns nun auch die Rückseite präsentiert. Anhand der Bilder steht praktisch fest, dass Samsung erstmals auf ein 4:3 Format setzt, wie es beim Apple iPad seit eh und je der Fall ist. Wahrscheinlich setzt Samsung auf eine Displaydiagonale von 9,7 Zoll, was beim 4:3 Format am meisten Sinn machen würde.

Ausserdem dürfte der Rand aus Aluminium gefertigt sein. Was bei der Rückseite für ein Material verwendet wird, ist hingegen nicht wirklich erkenntlich. Offizielle Informationen fehlen derzeit noch, sollten aber nur noch eine Frage der Zeit sein. Wie gefällt euch das Samsung Galaxy Tab S2?

galaxy_tab_s2 galaxy_tab_s2_2

via Smartdroid

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Google+, Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Close
Close