Android Wear: Neue Version kommt Ende Juli

Es ist schon etwas länger her als Google eine neue Android Wear Version veröffentlicht hat. Nun will Derek Ross erfahren haben, dass am 28. Juli 2015 ein neues Update veröffentlicht wird. Derek Ross hat in der Vergangenheit schon mehrmals neue Versionen und Funktionen von Android Wear angekündigt.

Schauen wir im Terminkalender nach, so fällt auf, dass der 28. Juli ein Dienstag ist. Ein typischer Tag für Google, um neue Versionen zu veröffentlichen. Was uns mit dem Update erwartet, konnte Ross noch nicht bekannt geben.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert