Amazon Underground gestartet

Gestern habe ich noch darüber berichtet, dass Amazon die Gratis-App des Tages gestrichen hat. Ein paar Stunden später ist auch klar weshalb; Mit Amazon Underground lanciert das Online-Versandhaus einen neuen Dienst.

Bei Amazon Underground werden eine Vielzahl an Apps komplett kostenlos angeboten – auch mit In-App-Käufen. Und wie geht das für die Entwickler auf? Wie es im Eröffnungsschreiben heisst, werden die Entwickler direkt durch Amazon bezahlt. Die Entwickler erhalten für die Nutzungszeit der Apps bzw. Games die Entlohnung.

Damit ihr die neue APK via amazon.com/underground installieren könnt, muss die alte App unbedingt deinstalliert werden. Sonst kann die App nicht installiert werden.

Zumindest in Deutschland ist das Angebot schon jetzt recht gross und es sind auch einige interessante Apps zu finden.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert