Android 6.0 Marshmallow: Diese Samsung-Geräte erhalten das Update

Im Internet kursiert aktuell eine Liste auf der ersichtlich sein soll, welche Samsung-Geräte das Firmware-Update auf Android 6.0 Marshmallow erhalten sollen. Die Liste wurde nicht von Samsung veröffentlich und auch nicht bestätigt, weshalb man die Informationen mit Vorsicht geniessen sollte.

Schauen wir uns an, welche Geräte Android 6.0 Marshmallow erhalten sollen:

  • Galaxy Note 5
  • Galaxy Note 4
  • Galaxy Note 4 Duos
  • Galaxy Note Edge
  • Galaxy S6 Edge+
  • Galaxy S6 Edge
  • Galaxy S6
  • Galaxy S6 Duos
  • Galaxy Alpha
  • Galaxy Tab A

Interessanterweise ist darauf kein Samsung Galaxy S5 aufgeführt, obwohl ich mir sicher bin, dass dieses Gerät das Update erhalten wird. Eben, solange Samsung sich nicht offiziell äussert, sind alle Listen die im Internet kursieren, nicht mehr als Spekulationen.

via YouMobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert