Samsung Galaxy S6 edge+ wird ein Tastatur-Cover erhalten

Wer ein Android-Smartphone mit Hardware-Tastatur haben möchte, muss lange suchen – es gibt sie schlichtweg praktisch nicht mehr. Das hat wohl Samsung auf den Plan gerufen, ein Tastatur-Cover zu entwickeln. Zumindest ist jetzt ein Foto aufgetaucht, das uns das Samsung Galaxy S6 edge+ mit einer anschliessbaren Hardware-Tastatur zeigt. Obwohl die Tastatur etwas Platz einnimmt, ist meiner Meinung nach noch genügend Display vorhanden.

Wie gefällt euch die Lösung von Samsung?

s6_edge_keyboard

via Evleaks, Sammobile

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert