Android 6.0 Marshmallow: Update für Nexus-Geräte folgt nächste Woche

Wie Google auf der Pressekonferenz bestätigt hat, wird Android 6.0 Marshmallow ab nächster Woche für die Geräte Nexus 5, Nexus 6, Nexus 7 (2013), Nexus 9 und den Nexus Player ausgerollt. Interessant dürfte die Tatsache sein, dass mit dem Nexus 5 und Nexus 7 (2013) zwei Geräte das Update erhalten, die schon älter als zwei Jahre sind.

Die gestern vorgestellten Smartphones bzw. Phablet Nexus 5X und Nexus 6P werden selbstverständlich gleich mit der neuesten Firmware ausgeliefert.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert