Google: Neue Factory Images für diverse Nexus-Geräte verfügbar

Google hat neue Factory Images für die Nexus-Geräte 4, 5, 6, 9, 7 (2013) und 10 veröffentlicht. Alle Images basieren auf Android 5.1.1 und dürften vor allem Sicherheitsfixes enthalten. Auf der Entwickler-Seite von Google können die Factory Images manuell heruntergeladen und installiert werden. Die neuen Images haben die Version LMY48M.

Das Update dürfte in Kürze auch via OTA (Over-The-Air) ausgerollt werden. Wer sich also gedulden kann, wartet einfach auf die Update-Benachrichtigung.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert