Smartphone

Android 6.0 Marshmallow: OTA-Datei steht für Nexus 6 zum Download bereit

Last but not least steht nun auch für das Nexus 6 das Update auf Android 6.0 Marshmallow als OTA-Datei zum Download bereit. Das Factory Image steht zwar schon seit einiger Zeit, doch mit der OTA-Datei könnt ihr euer Nexus 6 deutlich einfacher auf die neueste Android-Version aktualisieren. Die OTA-Datei hat übrigens das Build MRA58K und kann hier von versierten Nutzern heruntergeladen werden.

Früher oder später wird das Update so oder so auf eurem Nexus 6 via automatischem Update landen. Doch wird die Verteilung bekanntlich gestaffelt vorgenommen, was heisst, es könnte noch etwas dauern bis ihr die Update-Benachrichtigung angezeigt bekommt.

Tags

Bruno Rivas

Ist schon seit dem T-Mobile G1 (Import) mit Android unterwegs und nach wie vor begeistert davon! Du findest mich auch auf Facebook und Twitter

Weitere Artikel

Kommentar verfassen

Back to top button
Close
Close