Android 6.0 Marshmallow: OTA-Datei steht für Nexus 6 zum Download bereit

Last but not least steht nun auch für das Nexus 6 das Update auf Android 6.0 Marshmallow als OTA-Datei zum Download bereit. Das Factory Image steht zwar schon seit einiger Zeit, doch mit der OTA-Datei könnt ihr euer Nexus 6 deutlich einfacher auf die neueste Android-Version aktualisieren. Die OTA-Datei hat übrigens das Build MRA58K und kann hier von versierten Nutzern heruntergeladen werden.

Früher oder später wird das Update so oder so auf eurem Nexus 6 via automatischem Update landen. Doch wird die Verteilung bekanntlich gestaffelt vorgenommen, was heisst, es könnte noch etwas dauern bis ihr die Update-Benachrichtigung angezeigt bekommt.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert