ASUS: Neues Nexus-Gerät wird von CEO nicht ausgeschlossen

In einem Interview mit Trusted Reviews wird der ASUS-CEO, Jonney Shih, auf eine weitere Zusammenarbeit mit Google angesprochen. Konkret, ihm wurde Frage gestellt, ob ASUS mit Google in Zukunft wieder ein neues Nexus-Gerät entwickeln wird. Die Antwort von Shih, cool wie immer, man solle einfach abwarten, ASUS habe noch viele Entwicklungen in Arbeit.

Gut, ein Nein hätte sich bestimmt anders angehört. Gut möglich, dass im nächsten Jahr ein neues Nexus-Tablet von ASUS auf den Markt kommen wird. Für eine grosse Überraschung würde man aber sorgen, wenn ASUS ein Nexus-Smartphone entwickeln würde. Ich würde dies zumindest begrüssen, ihr auch?

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert