HTC One A9 soll Updates so schnell wie die Nexus-Geräte erhalten

Diese Woche hat HTC mit dem One A9 ein neues Smartphone vorgestellt, das vor allem mit dem Design auf „Kundenfang“ geht. Die technischen Daten sind zwar nicht schlecht, aber auch nicht im Highend-Bereich anzusiedeln. Durchaus interessant ist eine Aussage von HTC USA, die sich auf die Updates bezieht. So soll das HTC One A9 die Systme-Updates für Anrdoid spätestens neun Tage nach den Nexus-Geräten erhalten. Das wäre extrem schnell und momentan unvorstellbar.

Einen Haken hat die Geschichte aber: HTC USA spricht vom „unlocked“ Modell, was die ganzen gebrandeten Smartphones ausschliessen würde. Möglicherweise handelt es sich beim unlocked Modell sogar um eine spezielle Edition.

via Droid-Life

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert