Samsung Galaxy Tab S2 9.7 kommt im edlen Gold-Look nach Deutschland

Samsung hat rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit das Galaxy Tab S2 9.7 in der goldenen Variante angekündigt. Die neue Farbvariante wird bereits ab nächster Woche in Deutschland erhältlich sein. Ob auch ein Marktstart für die Schweiz geplant ist, kann ich derzeit leider nicht beantworten. Im Lieferumfang der Gold Edition ist zudem das Book Cover im gleichen Farbton bereits inklusive. Das Book Cover dient neben zum Schutz, auch gleich als Tischstand.

Das Galaxy Tab S2 ist das schlankeste und leichteste Tablet von Samsung. Gerade einmal 5,6 Millimeter schmal und von einem Echtmetallrahmen eingefasst, wiegt es als Galaxy Tab S2 9.7 in Gold in der Wi-Fi-Variante nur 389 Gramm. Mit dem gleichfarbigen Book Cover, das als kostenlose Zugabe im Lieferumfang enthalten ist, geht das Galaxy Tab S2 9.7 in Gold eine elegante optische Einheit ein. Über zwei Druckknöpfe am Tablet befestigt, sorgt das Cover für eine stabile Standposition, die Nutzer durch drei verschiedene Einstelloptionen an den gewünschten Blickwinkel anpassen können.

Die Samsung Galaxy Tab S2 9.7 Gold Edition ist ab Kalenderwoche 44 als Wi-Fi-Variante für 519 Euro (UVP) und als LTE-Variante für 599 Euro (UVP) im teilnehmenden Handel erhältlich.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert