LG G4: Android 6.0 Marshmallow wird weltweit verteilt

Gute Neuigkeiten für Nutzer eines LG G4! Ab sofort wird das Firmware-Update auf Android 6.0 Marshmallow weltweit verteilt und dürfte auch in den nächsten Tagen auch bei euren Geräten ankommen. Erfahrungsgemäss dauert das OTA-Update immer etwas länger, weshalb es empfehlenswert ist, auch mal die LG Software Bridge am PC zu starten.

Wer gar nicht warten kann, findet auch die entsprechenden Daten im Internet. Hier ist wie immer Vorsicht geboten und richtet sich an versierte Nutzer! Wir übernehmen auf jeden Fall kein Gewähr.

Hat jemand aus der Schweiz das Update bereits erhalten? Ich kann das leider nicht nachprüfen, da ich kein LG G4 zur Hand habe… Feedbacks dazu sind wie immer in den Kommentaren erwünscht 🙂

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AndroidBlog.ch
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.