OnePlus 2: 16GB-Version für Europa und USA nicht mehr bestellbar

Die 16GB-Version des OnePlus 2 wird ab sofort nicht mehr für den europäischen und amerikanischen Markt angeboten. Dieser Entscheid wurde ohne grosse Vorankündigung gefällt. Gegenüber TechRadar hat ein OnePlus Sprecher folgendes mitgeteilt: „„According to feedback we have seen much greater interest in the 64GB version of the OnePlus 2 in North America and Europe, so we have removed the 16GB version from those store pages as of this week.“

In Europa und den USA besteht offensichtlich nur ein kleines Interesse an der 16GB-Version, weshalb man sich zu diesem Schritt entschieden hat. Das ist die offizielle Sicht. Inoffiziell könnte der Entscheid aufgrund des OnePlus X gefällt worden sein, das ja bekanntlich nur mit 16GB erhältlich ist. Bei OnePlus erhofft man sich evtl. davon, dass sich die Verkaufszahlen verbessern.

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

Kommentieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert