Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE: Android 6 Marshmallow jetzt verfügbar

Mit dem Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE bekommt ein weiteres Gerät Android 6 Marshmallow. Das Update wird ab sofort via OTA (Over-The-Air) auf dem Android-Tablet verteilt. Das Update ist ca. 1GB gross, weshalb es sich empfiehlt das Update über WLAN herunterzuladen. Wie üblich wird das Update gestaffelt verteilt. Es kann also noch ein paar Tage oder Wochen dauern, bis euer Tablet das Update erhält.

Ersten Berichten zufolge, bringt das Update neben den üblichen neuen Marshmallow-Features auch etwas mehr Performance auf euer Galaxy Tab S2.

via Smartdroid

Bruno

Mag sich noch wer an das T-Mobile G1 erinnern? Tja, das war das allererste Android-Smartphone und ich hatte es damals importiert. Seither bin ich mit (kleinen) Unterbrüchen Android treu geblieben und schreibe mit grosser Leidenschaft darüber.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert